FAQ

Häufig gestellte
Fragen.

1. Was ist der Mindestbestellwert?

Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Stück für BASIC-Modelle oder 100 Stück für CUSTOM-Modelle. (Ein Modell bedeutet denselben Schnitt, denselben Stoff, dieselbe Verzierung) Für ein Modell können verschiedene Größen bestellt werden

2. Wie soll man anfangen?

Am einfachsten und schnellsten ist es, mit unserer BASIC-Sammlung zu beginnen, die aus den beliebtesten Modellen besteht. Unsere Schnitte wurden im Laufe der Jahre in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bekleidungsmarken entwickelt. Wenn Du weißt, dass Du nur ein gutes T-Shirt oder ein Sweatshirt brauchst und keine besonderen Anforderungen an eine bestimmte Größe hast, dann ist die BASIC-Kollektion genau das Richtige für Dich. Wenn Du etwas Besonderes brauchst, bieten wir Dir die CUSOM-Produktion (maßgeschneidert) an

3. Gibt es einen Preisunterschied zwischen der BASIC-Kollektion und der CUSTOM-Produktion?

Ja, die CUSTOM-Produktion ist pro Artikel teurer. Darüber hinaus fallen zusätzliche Kosten für die Erstellung oder Änderung von Vorlagen an

4. Wo kann ich den Katalog der BASIC-Kollektion sehen?

Alle Kataloge findet Ihr unter dem Link

5. Kann ich ein Produkt bestellen, das nicht im Katalog enthalten ist?

Ja, das geht! Wir sprechen von der CUSTOM-Produktion. Im Laufe der Jahre haben wir ein Netzwerk von bewährten Partnern aufgebaut, das uns sehr leistungsfähig macht. Schickt uns ein Bild oder einen Link zu einem Beispielprodukt mit der Frage "Dürfen wir?"

6. Bereitet Ihr auch Etiketten und anderes Zubehör vor?

Ja! Wir produzieren für alles, was Ihr für Eure Marke benötigt (Anhängeetiketten, Schildchen, Knöpfe usw.). Wir können alle Arten von Verzierungen (Drucke, Stickereien, Applikationen, Laser, andere) herstellen. Wir können Euch auch Werbematerial (Visitenkarten, Plakate, Folder, uvm.) zur Verfügung stellen.

7. Woher kommt die Ware? Wo wird sie hergestellt?

Die gesamte Produktion findet in Polen statt. Für die Produktion verwenden wir Rohstoffe, die hauptsächlich in Polen hergestellt werden.

8. Wo kann ich die Preise für die BASIC- oder CUSTOM-Produktion einsehen?

Um einen Kostenvoranschlag für die Produktion zu erhalten, bitten wir um Kontakt unter info@customtop.eu

9. Kann ich ein Muster meines Produkts bestellen?

Ja, das geht. Die Kosten für einen Entwurf betragen das Doppelte des Produktionspreises + alle mit der Vorbereitung verbundenen Kosten (z.B.: Siebe, Stickprogramme, Schablonen usw.)

10. Wie lange dauert die Produktion?

Es hängt davon ab, was bestellt werden soll, aber die durchschnittliche Wartezeit beträgt 4-6 Wochen. Dieser Zeitraum betrifft sowohl die Vorbereitung der Entwürfe als auch die Produktion selbst.